- Home
- MarinaPark Residentie Bloemendaal
- Häufig gestellte Fragen Residentie Bloemendaal
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in ist von 15:00 bis 17:00 Uhr möglich.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Der Check-out erfolgt zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.
Kann ich auch früher einchecken?
Kann ich auch früher einchecken?
Ja, die Buchung eines EarlyBird ist gegen Zahlung von 35 € möglich. EarlyBird bedeutet, dass Sie bereits um 13:00 Uhr statt um 15:00 Uhr einchecken können.
Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann ich auch später auschecken?
Kann ich auch später auschecken?
Ja, die Buchung eines späten Check-outs ist gegen eine Gebühr von 35 € möglich. Ein später Check-out bedeutet, dass Sie erst um 13:00 Uhr statt um 11:00 Uhr auschecken müssen. Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Ja, das müssen Sie mit der Lobby besprechen.
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Die Lobby ist von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Sind die Betten bei der Ankunft gemacht?
Sind die Betten bei der Ankunft gemacht?
Ja, die Betten sind für Sie gemacht.
Soll ich die Wäsche bei der Abreise abholen?
Soll ich die Wäsche bei der Abreise abholen?
Ja, bei der Abreise sollten alle Betten abgezogen werden. Legen Sie die Wäsche in einem Kopfkissenbezug in den Hausflur.
Sind Handtuch-/Küchentuchpakete erhältlich?
Sind Handtuch-/Küchentuchpakete erhältlich?
Ja, Sie erhalten ein Handtuchpaket pro Person. Bestehend aus 1 Badetuch und 1 Handtuch. Für die Küche erhalten Sie ein Geschirrhandtuch und ein Handtuch. Wenn Sie diese Pakete verlängern möchten, geben Sie dies bitte in der Lobby an.
Gibt es Haushaltsgegenstände in der Unterkunft?
Gibt es Haushaltsgegenstände in der Unterkunft?
Sie erhalten von uns ein Willkommenspaket mit folgenden Inhalten:
1x Geschirrtuch
1x Mopp
1x Müllsack 60x80
1x Müllbeutel
2x Geschirrspültablette 5 in 1
1x Geschirrspülmittel 10ml
2x Toilettenpapier
4x Kaffeetasse Lungo
4x Teebeutel
4x Kaffeesahne-Stick
4x Zuckerstange
Ist es möglich, ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl zu mieten?
Ist es möglich, ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl zu mieten?
Leider ist es nicht möglich, ein Kinderbett zu mieten, aber es ist möglich, einen Hochstuhl zu mieten. Die Kosten für einen Hochstuhl betragen 3 € pro Nacht.
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Nein, die Unterkunft wird nicht zwischendurch gereinigt. Sie können eine zusätzliche Reinigung in Absprache mit der Lobby anfordern.
Gibt es in den Unterkünften Moskitonetze?
Gibt es in den Unterkünften Moskitonetze?
Einige Unterkünfte sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Sie können dies im Abschnitt "Zusätzliche Einrichtungen" während des Buchungsvorgangs angeben.
Gibt es speziell ausgestattete Unterkünfte für behinderte/eingeschränkte Personen?
Gibt es speziell ausgestattete Unterkünfte für behinderte/eingeschränkte Personen?
Nein, leider nicht.
Gibt es einen Waschraum?
Gibt es einen Waschraum?
Ja, Toiletten, Duschen, Waschbecken und Waschmaschinen/Trockner sind vorhanden (gegen Gebühr).
Wäscherei € 6,--
Trocknen € 2,--
Gibt es im Park einen AED?
Gibt es im Park einen AED?
Ja, ein AED ist in der Parkhalle verfügbar. Auch das anwesende Personal ist dafür geschult.
Ist der Park gesichert?
Ist der Park gesichert?
Unser Park ist mit einer Schranke ausgestattet, die den Zugang nur für autorisierte Personen erlaubt. Im Park herrscht von 23 bis 7 Uhr Ruhe und es ist nicht möglich, in den Park zu fahren. Natürlich ist die Ausfahrt 24/7 möglich.
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, enthält einen eindeutigen Gutscheincode. Sie müssen diesen Code bei der Online-Reservierung eingeben.
Ist Internet / WIFI verfügbar?
Ist Internet / WIFI verfügbar?
Ja, jede Unterkunft hat ihren eigenen Router und ihr eigenes Netzwerk.
Gibt es einen Parkplatz?
Gibt es einen Parkplatz?
Ja, Sie haben einen Privatparkplatz an der Unterkunft für ein Auto. Weitere Autos können auf dem Parkplatz an der Vorderseite des Parks abgestellt werden.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Ja, Haustiere sind nur in den haustierfreundlichen Unterkünften mit einer maximalen Anzahl von 2 pro Unterkunft erlaubt. Wenn Sie ein Haustier mitbringen, sind Sie verpflichtet, es bei der Reservierung mit anzugeben. Die Gebühr beträgt 5 € pro Haustier und pro Nacht.
Darf mein Haustier im Park frei herumlaufen?
Darf mein Haustier im Park frei herumlaufen?
Nein, das ist nicht erlaubt. Haustiere müssen im Park an der Leine geführt werden.
Kann ich meine Reservierung stornieren?
Kann ich meine Reservierung stornieren?
Ja, kostenlose Stornierung 30 Tage vor Ankunft.
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Für alle Reservierungen, die mehr als 6 Wochen vor der Ankunft gebucht werden, müssen 30% der Reservierung bezahlt werden.
Bei Reservierungen, die innerhalb von 6 Wochen vor der Ankunft erfolgen, muss die gesamte Reservierung bezahlt werden.
Was sind Vorzugsgebühren?
Was sind Vorzugsgebühren?
Dies sind die Gebühren, die Sie zahlen müssen, wenn Sie eine bestimmte Unterkunft auf der Karte auswählen. Diese Kosten betragen 35.00,- €.
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an lobbyresidentiebloemendaal@marinaparken.nl senden.
Ist Feuerwerk erlaubt?
Ist Feuerwerk erlaubt?
Das anzünden von Feuerwerkskörpern in unserem Ferienpark ist nicht erlaubt.
Kann ich in meiner Unterkunft grillen?
Kann ich in meiner Unterkunft grillen?
Ja, sofern Sie einen elektrischen Grill verwenden. Holzkohle und Briketts/offene Flammen sind nicht erlaubt.
Kann ich in bar bezahlen?
Kann ich in bar bezahlen?
Wir können in der Lobby keine Barzahlungen akzeptieren. Es ist natürlich möglich, mit Debit-/Kreditkarte zu bezahlen.
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Ja! Für die Kleinsten haben wir ein Kinderbecken (40 cm tief), eine große Liegewiese mit Spielgeräten und ein 25 m langes Außenschwimmbecken. In der Hochsaison und an anderen Feiertagen bieten wir ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Kann man im Wasser drumherum schwimmen?
Kann man im Wasser drumherum schwimmen?
Ja, das ist im Außenschwimmbad möglich. Es ist von Mitte Mai bis Mitte September von 08.30 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Der Park verfügt über einen eigenen Parkshop, der von der Brasserie Cheers betrieben wird. Dort gibt es leckere frische Sandwiches und die notwendigen Lebensmittel.
Sind die auf den Fotos gezeigten Sonnenliegen/Lounge-Sets in meiner Unterkunft Standard?
Sind die auf den Fotos gezeigten Sonnenliegen/Lounge-Sets in meiner Unterkunft Standard?
Nein, Sie können eine Suche bei Suchen&Buchen verfeinern und eine Reservierung mit Präferenzen vornehmen.
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Leider gibt es im Park keine Ladestationen. Es ist auch nicht erlaubt, in der Unterkunft zu laden
Kann ich Fahrräder mieten?
Kann ich Fahrräder mieten?
Ja, es ist möglich, Luxus-Tourenräder, E-Bikes und Lastenräder zu mieten.
Gibt es ein Restaurant im Park?
Gibt es ein Restaurant im Park?
Ja, wir haben eine Brasserie, die Brasserie Cheers.
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Natürlich verfügt der Park über geräumige Stellplätze und gut ausgestattete Sanitäranlagen. Außerdem gibt es einen speziellen Abstellplatz für Wohnmobile und Einrichtungen für die Entleerung von Chemietoiletten.