MarinaParken
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen (Kopieren)

Um wie viel Uhr kann ich einchecken?

Der Check-in ist von 15:00 bis 17:00 Uhr möglich.

Um wie viel Uhr soll ich auschecken?

Der Check-out erfolgt zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.

Kann ich auch später auschecken?

Ja, die Buchung eines späten Check-outs ist gegen eine Gebühr von 35 € möglich. Ein später Check-out bedeutet, dass Sie erst um 13:00 Uhr statt um 11:00 Uhr auschecken müssen.

Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.  

Kann ich auch früher einchecken?

Ja, die Buchung eines EarlyBird ist gegen Zahlung von 35 € möglich. EarlyBird bedeutet, dass Sie bereits um 13:00 Uhr statt um 15:00 Uhr einchecken können. 

Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?

Ja, Sie sollten dies mit der Lobby besprechen. Der Schlüssel wird dann in einem Schlüsselkasten hinterlegt.

Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?

Die Lobby ist von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Sind die Betten bei der Ankunft gemacht?

Ja, die Betten sind für Sie gemacht.

Soll ich die Wäsche bei der Abreise abholen?

Ja, bei der Abreise sollten alle Betten abgezogen werden. Legen Sie die Wäsche in einem Kopfkissenbezug in den Hausflur.

Sind Handtuch-/Küchentuchpakete erhältlich?

Ja, Sie erhalten ein Handtuchpaket pro Person. Bestehend aus 1 Badetuch und 1 Handtuch. Für die Küche erhalten Sie ein Geschirrhandtuch und ein Handtuch. Wenn Sie diese Pakete verlängern möchten, geben Sie dies bitte in der Lobby an.

Gibt es Haushaltsgegenstände in der Unterkunft?

Sie erhalten von uns ein Willkommenspaket mit folgenden Inhalten: 

1x Geschirrtuch
1x Mopp
1x Müllbeutel 60x80
2x Tret-Abfallsack
2x Geschirrspültabletten 5 in 1 
1x Geschirrspülmittel 10ml
1x Spülbürste 
2x Toilettenpapier 
4x Kaffeetasse Viola Lungo
4x Teebeutel
4x Kaffeeweißerstange
4x Zuckerstange 
4x Kaffeekeks

Ist es möglich, ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl zu mieten?

Leider ist es nicht möglich, ein Kinderbett zu mieten, aber es ist möglich, einen Hochstuhl zu mieten. Die Kosten für einen Hochstuhl betragen 3 € pro Nacht.

Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?

Nein, die Unterkunft wird nicht zwischendurch gereinigt.

Gibt es in den Unterkünften Moskitonetze?

Einige Unterkünfte sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Sie können dies im Abschnitt "Zusätzliche Einrichtungen" während des Buchungsvorgangs angeben.

Gibt es speziell ausgestattete Unterkünfte für behinderte/eingeschränkte Personen?

Nein, leider nicht.

Gibt es einen Waschraum?

Nein, es gibt keinen Waschraum.

Gibt es im Park einen AED?

Ja, ein AED ist in der Parkhalle verfügbar. Auch das anwesende Personal ist dafür geschult.

Ist der Park gesichert?

Unser Park ist mit einer Schranke ausgestattet, die nur befugten Personen Zugang gewährt.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, enthält einen eindeutigen Gutscheincode. Sie müssen diesen Code bei der Online-Reservierung eingeben.

Kann ich bar zahlen?

Wir können in der Lobby keine Barzahlungen akzeptieren. Es ist natürlich möglich, mit Debit-/Kreditkarte zu bezahlen.

Ist Internet / WIFI verfügbar?

Ja, jede Unterkunft hat ihren eigenen Router und ihr eigenes Wifi Netzwerk.

Gibt es einen Parkplatz?

Ja, es gibt einen Privatparkplatz an der Unterkunft für ein Auto. 

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind nur in den haustierfreundlichen Unterkünften mit einer maximalen Anzahl von 2 pro Unterkunft erlaubt. Wenn Sie ein Haustier mitbringen, sind Sie verpflichtet, es bei der Reservierung mit anzugeben. Die Gebühr beträgt 5 € pro Haustier und pro Nacht.

 

 

Darf mein Haustier im Park frei herumlaufen?

Nein, das ist nicht erlaubt. Haustiere müssen im Park an der Leine geführt werden.

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Ja, in Übereinstimmung mit Artikel 12 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei einer Stornierung bis zu 28 Tagen vor dem Anreisetag wird eine Stornogebühr von 25 % erhoben.

Bei einer Stornierung ab dem 28. Tag vor der Anreise oder später wird der gesamte Buchungswert als Stornogebühr berechnet. 

Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?

Für alle Reservierungen, die mehr als 6 Wochen vor der Ankunft gebucht werden, müssen 30% der Reservierung bezahlt werden. 

Bei Reservierungen, die innerhalb von 6 Wochen vor der Ankunft erfolgen, muss die gesamte Reservierung bezahlt werden. 

Was sind Vorzugsgebühren?

Dies sind die Gebühren, die Sie zahlen müssen, wenn Sie eine bestimmte Unterkunft auf der Karte auswählen. Diese Kosten betragen 35.00,- €.

Gibt es Einrichtungen für Kinder?  

Nein, es gibt keine zusätzlichen Kindereinrichtungen im Park. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten in der Umgebung. Diese finden Sie auf der Website unter Umgebung und in der MarinaParken GreatStay App.

Kann ich Fahrräder oder ein Boot mieten?

Ja, Sie können E-Bikes, Tourenräder und E-Bikes mieten. Wir vermieten auch E-Chopper und Bootsverleih ist verfügbar. Dies können Sie direkt über unsere Website oder über die MarinaParken GreatStay App tun.

Kann man da schwimmen?

Ja, das ist in dem Wasser möglich, an das Ihre Unterkunft grenzt. Auch in den angrenzenden Seen gibt es viele Bademöglichkeiten.

Die Loosdrechtse Plassen sind ein großes Wassersport- und Naturgebiet zwischen Amsterdam und Utrecht. Der Begriff Loosdrechtse Plassen ist der historisch entstandene Sammelname für alle Seen der ehemaligen Gemeinde Loosdrecht. Manchmal werden nur der Erste bis Fünfte See als Loosdrechtse Plassen bezeichnet.

Gibt es einen Supermarkt im Park?

Der Park verfügt nicht über einen Supermarkt, aber im nahe gelegenen Dorf gibt es einen Albert Heijn.

Gibt es ein Restaurant im Park?

Im Park gibt es kein Restaurant. Es gibt viele Restaurants im nahe gelegenen Dorf und in der Umgebung. Sie finden diese auch auf unserer Website und in der MarinaParken GreatStay App.

Kann ich in meiner Unterkunft grillen?

Ja, sofern Sie einen elektrischen Grill verwenden. Holzkohle und Briketts/offene Flammen sind nicht erlaubt.

Gibt es Angelmöglichkeiten?

Ja, Sie können vom Garten Ihrer Unterkunft aus angeln.

Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?

Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an lobby@marinaparken.nl senden.

Sind die auf den Fotos gezeigten Sonnenliegen/Lounge-Sets in meiner Unterkunft Standard?

Nein, Sie können eine Suche bei search&book verfeinern und eine Reservierung mit Präferenz vornehmen.

Kann ich mein Boot mitbringen?

Ja, Sie können das Boot an der Anlegestelle Ihrer Unterkunft festmachen. Beachten Sie aber die Größe des Bootes. Es darf nicht breiter als 2,50 m sein und einen Tiefgang von 0,60 m haben.