MarinaParken
MarinaPark Residentie Nieuw Loosdrecht

Villa Nautica Deluxe 6 Personen

MarinaPark Residentie Nieuw Loosdrecht

Niederlande - Nordholland
Entdecken Sie den einzigartigen MarinaPark Residentie Nieuw Loosdrecht in Nord-Holland. Genießen Sie einen Urlaub in einem Urlaubsresort am Wasser in einer luxuriösen und nachhaltigen Ferienvilla!
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

MarinaPark Residentie Nieuw Loosdrecht, Loosdrecht
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Eigener Parkplatz
  2. kostenloses WiFi
  3. Parkplatz

Lage

  1. Region Gooi en Vechtstreek

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Spülmaschine
  3. Kochfeld
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Wasserkocher
  6. Besteck
  7. Pfannen
  8. Luxus-Küche
  9. Toaster
  10. Kaffeekapselmaschine

Schlafzimmer

  1. Boxspringbett
  2. TV im Schlafzimmer

Badezimmer

  1. Begehbare Regendusche
  2. Getrennte Toilette

Außenbereich

  1. Kamin im Freien
  2. Außenterrasse
  3. Am Wasser
 

Beschreibung

Diese luxuriösen, schönen und freistehenden Ferienvillen für sechs Personen haben einen einzigartigen Blick auf das Wasser. Die luxuriösen Villen haben viel Privatsphäre, bieten ein hohes Komfortniveau und verfügen über eine geräumige Terrasse aus Hartholz. Alle Zutaten, die man für eine tolle Zeit am Wasser braucht!

Alle Villen lassen dank der hohen Decken und der großen Glasfenster eine weitläufige Atmosphäre aufkommen. Ausblick aufs Wasser und viel Sonnenlicht sind garantiert. Die Villa verfügt über ein modernes und geräumiges Wohnzimmer, das mit exklusiven, aber gemütlichen Möbeln, einer Essecke und einem Flatscreen-TV ausgestattet ist. Der ideale Ort, um gemeinsam ein leckeres Essen zu genießen, ein Brettspiel zu spielen oder einfach einen Film anzusehen. Die moderne Küche ist mit einer Kühl-Gefrierkombination, einem Kochfeld mit eingebautem Dunstabzug, einer Kombi-Mikrowelle, einem Geschirrspüler, einem Wasserkocher und einer Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet.

Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer:
Schlafzimmer 1: 2 Einzel-Boxspringbetten, Flachbildfernseher und viel Stauraum
Schlafzimmer 2: 2 Einzel-Boxspringbetten, Flachbildfernseher und viel Stauraum
Schlafzimmer 3: Ein Nebengebäude, das von außen zugänglich ist, mit Bad und Toilette und Etagenbetten

Das luxuriöse, geräumige Badezimmer hat ein Waschbecken und eine begehbare Regendusche. Die Villa hat eine separate Toilette. Über das Wohnzimmer gelangen Sie in den weitläufigen Garten. Unsere Villen sind für Nichtraucher und mit WLAN ausgestattet. Sie können ein Auto ohne Probleme an der Villa parken. Die Betten sind bei Ihrer Ankunft bereits gemacht.

* Aus den gezeigten Bildern können keine Rechte abgeleitet werden.  

22 Bewertungen


  1. 7,6

    Het was een mooie bungalow, goed onderhouden.

    Juli 2024 - Frédérik B.

  2. 9,3

    De ligging van het chalet is erg goed. Onze sloep kon direct langs het chalet liggen. Ook is de doorgang maar de Loosdrechtse Plassen erg gemakkelijk voor een dagje varen. Verder erg modern en alles nieuw. Kortom aangenaam en aan te raden verblijf!

    Juli 2024 - Rob D.

  3. 8,6

    Mooi luxe watervilla en een mooie plek direct aan het water. Vooral de rust die op het park heerst was heel erg fijn.

    Juni 2024 - Anita K.

  4. 9,4

    Prettig ontvangst, mooie locatie en een zeer mooi nieuw huisje.

    Juni 2024 - Cindy S.

  5. 9

    Het grote terras De airco in de slaapkamers en leefruimte De grote ramen/ veel licht Mogelijk tot 1 auto te parkeren vlakbij Mooie geriefelijk vakantiewoning Mooi uitzicht Veel rust

    Juni 2024 - Martine S.

  6. 8,6

    Es war ein wunderschöner Haus mit einem tollen Ausblick . Das Haus war bei der Ankunft sehr sehr sauber und ordentlich. Eine wunderschöne Gegend zum wohlfühlen und entspannen.

    Juni 2024 - Sabrina M.

  7. 7,9

    De rust

    Juni 2024 - tilda f.

  8. 8,9

    We verbleven in een heerlijk ruim huis met een fijne tuin aan het water. Alles wat zeer goed verzorgd.

    Juni 2024 - Marloes K.

  9. 10

    Wir waren sehr begeistert von dem ganzen Park und unserem Haus.

    Mai 2024 - Kerstin G.

  10. 10

    Die Unterkunft ist sehr schön und modern und stilvoll eingerichtet. Es war sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Die Gegend war sehr ruhig und schön. Das Highlight der Unterkunft ist aber die Aussicht. Diese ist wunderschön, besonders abends. Es gibt eine schönen Kamin draußen, der die Atmosphäre besonders gemütlich und schön macht. Kaffee, Tee wurde ebenfalls netterweise zur Verfügung gestellt. Wir hatten abends eine Frage und der Lobby-Mitarbeiter ist sofort gekommen und hat uns geholfen. Der Lobby-Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und kompetent, großes Dankeschön an ihn!

    Mai 2024 - Durjentina J.

  11. 10

    Rustige omgeving. Veel water......... Dat kennen we niet zo in de 8terhoek :) Dicht bij Amsterdam. Met de trein vanuit Hilversum ben je er zo Mooie fietsomgeving daar.

    Mai 2024 - Carin l.

  12. 9

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Die Häuser waren sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet, und die Umgebung war wunderschön. An der Rezeption hat man uns freundlich empfangen und bei Fragen stets zur Seite gestanden.

    Mai 2024 - Jana A.

  13. 6,9

    Mooie locatie, mooie, schone en luxe huisjes

    Mai 2024 - Daisy M.

  14. 8,9

    Ons huisje was zeer schoon netjes en modern ingericht.

    April 2024 - m.w.f. d.

  15. 8,6

    Lokatie prachtig, lekker licht huis

    April 2024 - Jos v.